Familiensportclub YOSHIN-RYU
Familiensportclub YOSHIN-RYU

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Norbert (Montag, 06. August 2007 13:54)

    Gästebuch-Eröffnung
    Das Gästebuch ist hiermit eröffnet undich hoffe wir bekommen viele nette Eintragungen !

    Danke

    Norbert Schulze
    Schulleiter

  • Dario Santo Frost (Freitag, 10. August 2007 16:43)

    Hallo
    Hallo Norbert,
    echt schöne Seite die du hier hast.
    Das Budo-Camp in den Niederlanden hat echt super viel spaß gemacht.
    Wünsche dir und deinem Team weiterhin viel spaß beim training.
    Sportliche Grüße aus Neukirchen-Vluyn wünscht dir Dario

  • John Hjorth (Freitag, 10. August 2007 22:41)

    Hilsen fra Danmark
    Hallo Norbert

    Du skal også lige have en hilsen fra os.

    Tak for sidst i Holland, her i Juli/2007. Det var en rigtig god sommercamp, godt organiseret.
    Hilsen fra

    Ulla og John
    BUDO SKOLEN ZANSHIN

  • Erich Perl (Mittwoch, 22. August 2007 09:28)

    Homepage
    Hallo Nobi
    Super Homepage hast du sehr Gut hinbekommen,
    echt eine tolle Seite.
    Gruß
    Erich und das Samurai-Team

  • Silke (Montag, 27. August 2007 13:43)

    Homepage
    Hallo Norbert!

    Die neue Homepage sieht echt super aus.
    Was man mit der heutigen Technik so hinbekommen kann, klasse :-)

    Ich freu mich schon auf das nächste mal "Gast" Training in OL.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Silke

  • Silke (Donnerstag, 30. August 2007 11:32)

    Norbert als Designer
    Es ist schön zu sehen, wie sich diese Seite entwickelt und entwickeln wird.

    Der Weg ist das Ziel! Wenn er auch manchmal steinig ist.

    Und es ist auch nicht immer leicht Kritik einzustecken.

    Ich konnte die Entwicklung der Schule und dieser Seite nun schon einige Jahre sehr intensiv verfolgen. Und es ist erstaunlich, was ein Team bewegen kann!

    Also weiterhin viel Glück. Bis bald. Silke

  • IT Futzi (Donnerstag, 20. September 2007 22:26)

    Moin
    Coole Seite weiter so :)

  • Danilo Vogt (Sonntag, 30. September 2007 17:00)

    Survival
    Survival-Lehrgang Ende September 2007

    Super veranstaltung, gut organisiert, hat unwahrscheinlich Spass gemacht. Sind das nächste mal garantiert wieder dabei.

    Weiter So!!!!!!!!!!

    Tschüß Danilo und Abed

  • michael buhle (Sonntag, 04. November 2007 14:38)

    Du weisst schon
    hallo mein seelenverwandter norbert,

    glückwunsch zur seite. dein dojo macht einen super eindruck. für meine/unsere vorhaben steht ganz sicher ein besuch im nächsten jahr bei euch auf der tagesordnung. die p.panzer cd ist gerade in arbeit und wird dich in bocholt erreichen. liebe grüße an alle bekannt oder nicht bekannt, hauptsache mensch.

    glück auf

    Michael
    www.hapkido-essen.de

  • Tim Wilsenack (Donnerstag, 08. November 2007 08:39)

    Samurai Cup in Hohenkirchen!
    Hallo!

    Wir gratulieren euch zu den guten Ergebnis bei den Jiu-Jitsu Meisterschaften in Hohenkirchen!

    Tim Wilsenack
    www.arashi-ryu.de

  • Vanessa (Mittwoch, 21. November 2007 14:48)

    Hallo
    ...Norbert,

    schön, deine neue I-netseite. Würde mich freuen, wenn wir mal wieder quatschen könnten....wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Liebe Grüße an alle
    Vanessa

  • michael buhle (Montag, 26. November 2007 17:41)

    Gratulation
    hallo mein lieber norbert,

    ist gestern leider zu kurz gekommen. ich würde auch für dich singen,....hört sich aber grausam an. also glückwunsch zur tollen leistung und zum neuen dan.

    ---%3E an die schüler von norbert
    ja, schaut mal hin der hat es echt drauf.


    gruß

    michael

  • Saliha (Mittwoch, 28. November 2007 16:07)

    Taekwondo
    Hallo Kampfsportfreunde!
    Finde Eure Seite echt super.Hab mir vieles angesehen und bin echt begeistert.Wünsche allen noch viel Spass beim Training.
    Gruss aus Duisburg
    SALIHA

    Freue mich über einen Gegenbesuch
    http://www.taekwondo.npage.de

  • Vanessa Buß (Freitag, 28. Oktober 2016 15:19)

    Gratulation
    Hallo Norbert,

    herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Danprüfung.Ich wünsche Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

    Liebe Grüße
    Vanessa

  • Yanina Zenn (Freitag, 28. Oktober 2016 15:19)

    Danke
    Hallo Norbert,

    vielen dank für die gute Prüfungsvorbereitung.
    Kann diese Woche leider nicht mehr kommen, liege mit Grippe im Bett. Hoffentlich bin ich am Wochenende wieder fit.
    Probiere am Samstag zu kommen als Zuschauer.

    Viele liebe Grüße
    Yanina

    Super Homepage, mach weiter so :-)

  • Sina (Freitag, 28. Oktober 2016 15:19)

    Danke
    Hallo an alle!!!
    Danke für die lieben worte aber ich werde nicht mehr zrück kommen!! Ich mache jetzt ein Praktikum im Altenheim und das gefällt mir sehr sehr gut!! Ich hatte auch sehr viel spaß mit den Kids und es freut mich zu hören das es euch auch gefallen hat!
    wir sehen uns bestimmt auf lehrgängen oder meisterschaften!
    Liebe grüße besonders an Ali und Ron und deren Familien

  • Chamasl (Dienstag, 15. Januar 2008 01:57)

    Auf ein Neues Jahr 2008
    Hallo,lieber Norbert,echt spitze jetzt Deine
    Sportprogramme und was du alles für die Kinder tust.Danke für die tolle Mattenübernachtung und wir würden am Liebsten jeden Tag zum Training kömmen,aber 3mal die Woche 2 stunden ist doch auch schon gut oder???Auf gute Erfolge in diesem Jahr und ganz viel Spass in deiner tollen Schule wünscht dir
    Familie Chamas,besonders Ali
    P.s. nachträglich herzlichen Glüsckwunsch zur bestandenen DAN -PRÜFUNG:

  • CHAMAS (Dienstag, 15. Januar 2008 02:01)

    DANKE
    habe noch was vergessen.
    Wir wollten uns auch mal für den unermüdlichen Einsatz von Deinen Kindern Maren und Torben bedanken sowie für Silke und Nam,mit denen Du ein hervorragendes Team hast.Wir wissen auch,dass die Arbeit mit den Kindern nicht immer leicht ist,oft viel Geduld und Starke Nerven braucht,umso grösser ist unser Respekt vor Deiner tollen Schule und deren Leistungen.
    Familie Chamas

  • Yanina (Mittwoch, 20. Februar 2008 21:37)

    Show in Worms
    Hey Norbert,

    Ich kann leider nicht mit nach Worms :-( bin vom 13.-27.5. in Frankreich....wäre echt gerne dabei geht nur leider nicht :-(
    Aber wenn sonst irgendwo Show Auftritte sind bin ich gerne dabei ;-)
    Wir sehen uns Samstag beim Tag der offenen Tür!!

    Sportliche Grüße

    Yanina

    (PS: Super Homepage, weiter so!!! ;-p )

  • Vanessa (Freitag, 28. Oktober 2016 15:19)

    nur so
    Moin Norbert,
    schöne Grüße wollte ich hinterlassen. Ich halte mich immer auf dem Laufenden. Schön, dass es mit dem WCA so gut klappt. Werde mir dann bald mal einen Cappu abholen
    Liebe Grüße
    Vanessa

  • Cordelia (Freitag, 28. Oktober 2016 15:19)

    Hallo
    Na dann werd ich mich hier mal verewigen...toll was du so alles machst intressiert mich schade nur das deine Schule so weit weg ist aber villeicht bekomme ich privatuntericht :-)
    Gruß Conni

  • Mitglied Delmenhorst (Freitag, 28. Oktober 2016 15:19)

    Yoshin.ryu Del und leon williams
    Wer ist denn Leon Williams bitte?
    Ich weiß! Jemand der keine Ahnung hat und wahrscheinlich keinen der Ihm zuhört, darum muss er hier Gästebücher vollschreiben mit igrendwelchem Quatsch...und was hat der schlaue spruch MENS AGITAT MOLEM mit dem Text darüber zu tun... aber hört sich einfach klug an so einen lat. Spruch abzugeben..nicht war leon?
    Training in Del. und Ol ist super. Und leon, wie kommst du drauf das Torben ( ohne H ) nur bis 14 Jahre unterrichtet?

    Schönen Gruß an alle im yoshin-ryu, macht weiter so...

  • Norbert (Freitag, 28. Oktober 2016 15:19)

    Lernverhalten
    Hallo Leute !
    Vielen Dank für deine Mail, lieber Leon (?).
    Die YOSHIN-RYU-Schulen sind sehr tolerant und für jede konstruktive Kritik offen. Denn nur so können wir uns verbessern. Sollte es ein Spass gewesen sein, so war es sicher ein schlechter.Es ist einfach aus der Anonymität zu meckern oder zu kritisieren. Wir YOSHIN-RYU-Lehrer pflegen das offene, ehrliche und direkte Wort und sind damit seit fast 18 Jahren immer gut zurechtgekommen. Sicher kann man nicht Everybodys-Darling sein, diesen Anspruch haben wir auch nicht, aber wir haben den Anspruch noch besser zu werden und akzeptieren auch andere Meinungen und denken auch darüber nach. Der Erfolg gibt uns dabei recht.Wenn Du, lieber Leon Charakter und innere Stärke hast, trittst du aus der Anonymität heraus und redest offen mit uns. Unsere Kontaktdaten kennst du ja. Damit ist die Sache auch erledigt, denn wir sind auch nicht nachtragend und widmen uns mit aller uns zu verfügung stehender Energie unsern Schülern und unseren Aufgaben im Sinne des Spirit of Budo !
    Danke !

    Norbert Schulze
    Schulleiter YOSHIN-RYU
    Oldenburg

  • peter (Freitag, 28. Oktober 2016 15:19)

    nur mal so
    bin grade am stöbern,man habt ihr hier latain unterricht.lach??
    ja ja schnacker und schlau meier gibt es ja immer .finde eure seite super .laßt euch nicht ärgern von dummen menschen .
    bis zum nächsten unterricht unter 14 und über lach

  • chamas (Montag, 09. Juni 2008 14:22)

    Klasse wie immer
    Hallo,kenne zwar keinen Leon,aber wird wohl so ein Wichtigtuer gewesen sein.Jedenfalls finden wir es Klasse,das du bisher immer ein offenes Ohr für Alle hattest und ich denke mal der Erfolg gibt Dir Recht.Jedenfalls haben sich in den neuen Gruppen wie Showteam training und Wettkampf doch bisher schon eine Menge Leute eingefunden,oder????Auch das Turm Sahne Fest war mal wieder Klasse und ich finde es auch toll,dass Ihr auch den Kleinen eine Chance gebt,bei Euch mitzumachen.Jedenfalls freuen wir uns riesig auf die nächste Veranstaltung und wünschen Dir und Deinem Team weiterhin alles Gute und einen tollen Sommer.
    Familie Chamas

  • Thorsten Ritz (Freitag, 28. Oktober 2016 15:19)

    Genbukan Ninpo Bugei %26 Yoshin Ryu Schule Delmenhorst
    Sehr geehrte Damen und Herrn,
    ich habe heute an dem Training mit Herr Peter Böschen aus Bremen in Delmenhorst in der ,,Budo-Schule" der Yoshin Ryu-Delmenhorst teilgenommen.

    Und muss echt ein Lob an Peter Böschen%26 Kollegen aussprechen! Herr Böschen ist eine Charakter starke Persönlichkeit, die mit viel Witz ,,Realitäts-Nähe unterrichtet! Hut ab!
    Eine der guten Schulen in Delmenhorst

    Viele Grüsse aus Bremen
    Das Tsukiyono Dojo
    www.genbukan.de

  • Chamas (Freitag, 28. Oktober 2016 15:19)

    Termine
    Hallo lieber Norbert,war mal wieder ein tolles Jahr in deiner Schule,vorallendingen Dein Survival mit RTL:Kim kommt rum war spitzenmässig.Aber am Tollsten war die Jiu Jutsu Meisterschaft in der Uni,die von Dir organisiert wurde.Wir hatten viel Spass und Action.Aufgeregt waren wir alle und Nervenkitzel gabs auch viel.Aber was wir einstimmig am Tollsten fanden, war,das du unserer "kleinen Layla "als jüngsten Teilnehmer so einen Tollen Pokal überreicht hast.Das fanden wir einstimmig(Alle Teilnehmer der Meisterschaft)WAHNSINNIG NETT UND SUPER von Dir.Meine Kleine ist vor Freude bald geplatzt und wahnsinnig stolz zeigt sie ihn nun herum.
    In diesem Sinne bedanken wir uns nochmals herzlichst bei Dir und hoffen das im Jahr 2009 auch bei dir immer mächtig was los ist.
    Deine Ninjas ALI und Layla(mit Eltern)

  • Olaf van Ellen (Freitag, 28. Oktober 2016 15:19)

    DANKE !!!
    Hallo Norbert, liebes YXoshin-Ryu Oldenburg Team,

    zuersr nochmal ein herzliches Dankeschön für die tolle Unterstützung die Du wieder einmal in alter Gelassenheit und Routiine erstklassig erledigt hast. Es ist schön und auch wichtig sich auf solche menschen wie Dich verlassen zu können. Auch deinem Team ein nettes dankeschön. Es war toll, daß sie da waren und ich bin mir sicher, daß sie das eine oder andere mitgenommen haben.

    Bis bald,

    glg

    sendet

    Olaf van Ellen

  • Kester M. Peters (Freitag, 28. Oktober 2016 15:19)

    Frohe Weihnachten
    Wir wünschen Euch eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

  • Franziska Schmiester (Sonntag, 07. Februar 2010 19:56)

    Trainerlehragang
    Huhu^^
    Ich freu mich schon auf den Lehrgang:)

    Ansonsten noch liebe Grüße :D

  • Nina (Freitag, 28. Oktober 2016 15:19)

    Kickboxen
    Hallo,
    Ich bin 14 Jahre alt. %26 ich würde gerne mit Kickboxen anfangen.Aber ist Kickboxen denn überhaupt fuer jeden geeignet ?!

    Liebe Grueße
    Nina

  • shaker (Dienstag, 08. Juni 2010 22:38)

    Muay Thai
    hallo mein name ist shaker und ich wolle fragen mit wie viel jahren kann mann Muay Thai anfangen
    bitte zurückschreiben


    mit freuntlichengrüßen shaker

  • Chamas (Freitag, 28. Oktober 2016 15:19)

    Schöne Feiertage
    Hallo,wir wünschen Euch allen vom Yoshin Ryu ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.Besonders von Layla soll ich Petra grüssen.
    Danke auch für den schönen Tag mit den bestandenen Prüfungen heute bei Euch.
    Wir sehen uns wieder im Jahr 2012.
    Bis dann Familie Chamas

  • Jan Ravens (Montag, 16. April 2012 18:22)

    Nach Schortens
    Hallo.
    Ich habe in Schortens angekündigt mich zu melden, wegen der evtl. Möglichkeit das System des kobudo bei uns in der Securityfirma als Lehrgang zu unterrichten. Ich habe die Kontaktdaten wietergegeben und hoffe das ich mich bald mit positiven Nachrichten melden kann.
    Ich würde eher vorbei kommen um eure schule anzugucken. Würde mich brennend interessieren. Ich bedanke mich nochmal für das tolle Wochenende und den Unterricht. Euer Jan

  • chamas (Samstag, 18. August 2012 18:51)

    urlaubsgrusse
    hallo liebes yoshin ryu team,liebe grusse aus dem libanon von fam.chamas.
    wir sehen uns dann beim im september und freuen uns schon auf das stadtfest.
    selbstverstandlich werden wir auch rdentlich sonne mitbringen.
    lg an alle fam.chamas